Förderverein Kindergarten Drescheider Berg e.V.

Unser Förderschwein Ferdinand vom Drescheider Berg

Der Förderverein Kindergarten Drescheider Berg e.V. wurde 1999 gegründet und unterstützt den evangelischen Kindergarten Rahmede in seiner außergewöhnlichen und zukunftsweisenden Arbeit mit Kindern.

Inklusion, Respekt, Achtsamkeit, Bindung, Bildung - das sind die Grundwerte unserer pädagogischen Fachkräfte.

Der Leitsatz unseres Kindergartens: "Wo ich mich geborgen fühle, kann ich mich entwickeln" findet sich in jedem Aspekt der täglichen pädagogischen Arbeit wieder.

Unsere Aufgabe ist es, den pädagogischen Fachkräften Arbeit in jener Freiheit zu ermöglichen, die nicht durch die engen Grenzen eines vorgegebenen Budgets beschnitten wird.

Mit Ihrer Spende können auch Sie uns hierbei unterstützen!

Für uns zählt jeder Euro. Und das meinen wir wörtlich.
Wir bedanken uns von Herzen für jede Spende!

Der Förderverein Kindergarten Drescheider Berg e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.
Für jede Spende erhalten Sie auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung.

Unser Spendenkonto:

Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis